You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Amorphophallus-Forum.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlumenInder

Intermediate

  • "BlumenInder" started this thread

Posts: 275

Location: Herford

  • Send private message

1

Monday, October 9th 2017, 4:06pm

Amorphophallus Suche

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei, meine Sammlung wieder aufzubauen. Derzeit suche ich Knollen von den unten aufgeführten Arten:

Am. albispathus
Am. ankarana
Am. asterostigmatus
Am. carneus
Am. consimilis
Am. muelleri
Am. variabilis


Habe die Liste mal etwas aktualisiert.Ich kann leider nur gegen Geld tauschen :icon_sad: Vielleicht hat ja bei der Erntesaison 2018 jemand diverse Knollen übrig.
Mit grünen Grüßen

Niels :D

This post has been edited 4 times, last edit by "NieDa" (Nov 11th 2017, 8:59am)


musa

Professional

Posts: 905

Location: Wien

  • Send private message

2

Tuesday, October 10th 2017, 8:59am

Hallo Niels,

bulbifer Bulbillen kann ich Dir abgeben, yuloensis hab ich z.Zt. nur die Backups geerntet, also eher kleine; es sollten aber im Lauf des Herbst Winters auch größere anfallen.

Liebe Grüße
Michael

NieDa

Intermediate

  • "NieDa" started this thread

Posts: 275

Location: Herford

  • Send private message

3

Tuesday, October 10th 2017, 10:26am

Hallo Michael,

besten Dank für Dein Angebot. Wenn Du dann Knollen übrig hast, kannst Du dich gerne noch bei mir melden.
Mit grünen Grüßen

Niels :D

AGM_de

Administrator

Posts: 387

Location: Duisburg

  • Send private message

4

Tuesday, October 10th 2017, 9:38pm

Von bulbifer bis muelleri müsste ich welche haben, bei den anderen bin ich nicht sicher. Habe aber gerade erst mit dem austopfen angefangen. Daher kann ich dir erst in 1-2 Wochen genaueres sagen.


Gruß
Andreas

Stinkmorchel

Intermediate

Posts: 349

Location: Bochum

  • Send private message

5

Wednesday, October 11th 2017, 6:45pm

Hallo,
A.konjac können wir bieten oder Typhonium giganteum

NieDa

Intermediate

  • "NieDa" started this thread

Posts: 275

Location: Herford

  • Send private message

6

Wednesday, October 11th 2017, 9:14pm

Möchte mich zunächst für die vielen Angebote und Zusagen im Forum und per PN bedanken. Ich werde gerne darauf zurückkommen und mich bei den Personen melden. So wächst meine Sammlung wieder schnell :-D Ich warte nun erstmal ab, was die Erntesaison so an Knollen bereithält.
Mit grünen Grüßen

Niels :D

NieDa

Intermediate

  • "NieDa" started this thread

Posts: 275

Location: Herford

  • Send private message

7

Friday, November 10th 2017, 5:45pm

Vielen lieben Dank an die Forenmitglieder. Ich konnte meine Sammlung dank euch wieder beträchtlich erweitern. Auf zur nächsten Knollensaison :icon_thumbs1:

Habe mein Gesuch mal etwas aktualisiert.
Mit grünen Grüßen

Niels :D

Similar threads

Translate:

German  English  Danish  Spanish  Persian (Farsi)  French  Croatian  Italian  Japanese  Dutch  Polish  Russian  Swedish  Turkish 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?