Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. November 2012, 07:50

A. titanum - Blüte im Botanischen Garten Basel - November 2012

Titanophile,

da der MItgleiderbereich nur für registrierte Amorphophile zugänglich ist, sei an dieser Stelle noch einmal auf die bevorstehende Blüte einer titanum in Basel hingewiesen:

http://titanwurz.unibas.ch/

http://titanwurz.unibas.ch/webcam.php

Titanumblüte in Basel Ostern 2011 - Webcam - Beitrag # 13

Dieser Hinweis auch als "Wink mit dem Zaunpfahl" an alle, die sich noch nicht im Forum registriert haben, dies zu tun.
Nur als eingeloggtes Mitglied sieht man einige interessante Themen, die man sonst nicht angezeigt bekommt; z.B. "Biete/Suche" im Marktplatz u.v.m.

Happy registration, Bernhard.

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?