Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 10. April 2022, 21:11

A. ferruginosus

Auf Grund von Platzmangel biete ich meine größte Ferruginosus zum Kauf an. Sie hat nach der Blüte noch ein Gewicht von 393 g und hat einen Durchmesser von etwa 11 cm.

VHB: 50 € zgl. Versandt



Edit: Die große Knolle ist weg. Brutknollen sind noch zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mistkäfer« (23. Mai 2022, 16:20)


2

Samstag, 14. Mai 2022, 19:28

Keiner Interesse an einer großen Ferruginosus? Kleine Knollen und Brutknollen sind ebenfalls noch zu haben

3

Donnerstag, 19. Mai 2022, 21:39

Letzte Chance bei der großen Ferruginosus: Wenn sich da bis Anfang nächster Woche keiner meldet, wird die getopft. Es sind nämlich um die stark gewachsene Knospe bereits die ersten Wurzelspitzen sichtbar. Bei dem Rest (kleine Knollen und Brutknollen) warte ich länger, bis ich die entsorge (auch wenn es weh tut)

4

Samstag, 21. Mai 2022, 09:40

Kein Platz, sonst gerne.

5

Donnerstag, 26. Mai 2022, 22:47

Für die große hat sich nun doch ein Abnehmer gefunden. Brutknollen sind noch zu haben.

6

Sonntag, 29. Mai 2022, 18:04

Hallo,
Ich würde gern 1 oder 2 nehmen und wenn du noch hast 2 Ongsakulii
lg
Sven

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Übersetzen:

Deutsch  Englisch  Dänisch  Spanisch  Persisch  Französisch  Kroatisch  Italienisch  Japanisch  Niederländisch  Polnisch  Russisch  Schwedisch  Türkisch 
Sie sind nicht angemeldet. | Anmelden | Registrieren | Passwort vergessen ?